|
|
#361 |
|
ehemals Armabnehmer
|
fallen die spieler bei einem faul immer noch nach hinten? Ein detail, das mich nervt.
|
|
|
|
|
|
#362 |
|
Sofakissen
|
Ein Detail das MICH nervt sind die komischen lächerlichen Ausfallschritte der Spieler. Statt dem Pass hinterherzulaufen und ihn locker noch einzuholen, machen die Spieler einfach einen Schritt zur Seite und sind nicht mehr steuerbar.
Das ist die blödeste Animationen forever...neben dem "Duckkopfball" ^^ Spieler springen zum Kopfball hoch und ducken sich gleichzeitig...sieht eher aus wie bei Super Mario Land ![]() (Vielleicht kann auch einer der "Tester" zu den beiden Dingen etwas sagen?) Insgesamt finde ich, klingen die Vor-Berichte sehr positiv, das klangen sie aber immer schon. Jedem steht es frei, die ersten Eindrücke zu glauben oder nicht, aber ich find es unmöglich, dass Spieler aufgefordert werden ellenlang zu beweisen, dass sie keinen Quatsch schreiben und sich dafür rechtfertigen müssen. Ich bin wie viele der Meinung, dass PES sich von Version zu Version seit PES6 (sogar seit PES5, jedenfalls offline) verschlechtert hat und die ganzen Fehler unmöglich in einer neuen Version auszubessern sind. Jedoch erwarte ich viel von den 360° Pässen. Es scheint, dass Konami endlich von der Strategie wegkommt, die (schlechte) KI immer mehr steuern zu lassen und das Spiel für den Spieler nur noch zu einem interaktiven Spielfilm zu machen: In Teil 10 konnte man lange Pässe nur noch genau auf den Mann schlagen und die Spieler waren unbeweglich und vorgegeben wie noch nie. |
|
|
|
|
|
#363 |
|
Couchpotatoe
|
ein neues hand's on
wo man paar sekunden vom menü sieht vllt interessiert es jemanden |
|
|
|
| 12 User sagen Danke: | ande-ffm (27.07.2010), Balu (27.07.2010), Bavaria_Zürich (27.07.2010), Bunsen (27.07.2010), Cerb (27.07.2010), Chaos (27.07.2010), darkness778 (27.07.2010), dix666 (28.07.2010), Hightower (27.07.2010), Hoschie (27.07.2010), justin bailey (27.07.2010), kirsche (27.07.2010) |
|
|
#364 |
|
für Sie immer noch Käpt'n!
|
Ich kann die Tastenkombinationen für die Tricks quasi frei belegen? Lecker!
|
|
|
|
|
|
#365 |
|
Polster-Udo
|
nachdems mir im evoweb zu debil wurde
, hier mal was hoffentlich neues für euch, habs hier noch nicht gesehen..ist von der tokio studio tour das neue controls layout, mag inzwischen anders sein zeigt aber die neuen funktionen: ![]() die Strategien sind nun auf dem Select Button, ist nun für das manuelle passing(direction), ohne L2 ist nur passbar und die assisted direction wie gehabtoff-def ausrichtung auch mit select body feints ohne ball nur RStick mit ball +L2 feint sets mit L1 (frei belegen^^) und nochmal dribbling? mit LStick+r2, kp wie das dann aussieht
|
|
|
#366 |
|
Sofakissen
|
So eine Kopie hatten wir auch bekommen, durften aber darüber nichts schreiben, geschweige Fotos machen.
|
|
|
|
|
|
#367 | |
|
Polster-Udo
|
gepaart mit den schlechten cursor change konnte man da kaum was machen wie schaut es mit dem cursor wechsel aus und mit den flanken ?
|
|
|
|
#368 | |
|
Sofakissen
|
Wäre nett, wenn Du diese beantworten könntest |
|
|
|
|
|
|
#370 |
|
Polster-Udo
|
Naja,das ist so wieder die typische Konami Meldung: Im vorherigen Teil hat man es rausgenommen um es jetzt wieder als Neuerung anzupreisen.
|
|
|
|
|
|
#371 |
|
Couchpotatoe
|
Richtig,Typisch Nokami....Super Neuerung!! LOL
|
|
|
#372 |
|
Couchpotatoe
|
ja am besten ganz weglassen
|
|
|
|
|
|
#373 |
|
Polster-Udo
|
So Zeug interessiert kaum noch, die sollen ein Spiel produzieren welches belohnt und zwar diejenigen die belohnt werden müssen.
Ein bisschen Balancing würde auch nicht schaden. Genau da sehe ich das Problem, "Engineered for Freedom".. Je mehr du den Vollidioten in die Hand gibst desto mehr Bugusing und Griefing kommt dabei heraus
|
|
|
#374 |
|
Polster-Udo
|
Der PES Shop ist aber das erste Mal auf Next-Gen vertreten. Wurde demnach gar nicht rausgenommen.
Außerdem wird es nicht als Neuerung angepriesen, sondern Jon Murphy antwortete nur einem User, dass er wieder da ist.
|
|
|
|
#375 |
|
SofaCoach
|
Ist schon echt enorm hier, gute features wenn wieder ins Game kommen, werden hier trotzdem madig geredet.
Ich freu mich darüber einfach mal, und warte beim restlichen, wie jedes Jahr, ab bis ich die Fullversion selsbt anzocken darf. Fakten alá Meisterliga, Editing und Modi sind mir da im Vorfeld lieber, als sämtliches Gameplay gequatsche.
HDL LITTLE MAMA, FOREVER Van Bommel grätscht alles um, was noch laufen kann. Erst ganz Florenz, dann Schweinsteiger, dann den Ball. Der würde sich wohl am liebsten auch mal selbst umfetzen. Nur so, um zu wissen, wie das so ist... |
|
|
|
| Stichworte |
| :ukonami:, vorbestellt!, wird eh scheiße |
| Themen-Optionen | |
|
|